+++ Judo +++ Karate +++ Jiu-Jitsu +++ Taekwondo +++ Street Combat +++ Ten-Jitsu +++ Hapkido +++ Kickboxen +++ +++ Fragen Sie nach Ihrer Budo-Sportart! +++

Jubiläumslehrgang '150 Jahre Kampfkunst'

Unter diesem Slogan trafen sich am Samstag, 28.09.2019, rund 70 kampfsportbegeisterte Budoka verschiedenster Stilrichtungen zum gemeinsamen Jubiläumslehrgang im Victoria Dojo in Lauenau.

Ab 10:00 Uhr nutzen die Lehrgangsteilnehmer die 450 qm große Mattenfläche, aufgeteilt in drei Flächen, um von hochkarätigen Referenten...

Weiter zum Bericht


Kadertraining Nr. 4-2019 in Warenburg

One, two, three…Germany

Mit diesen Worten endete das vierte und letzte Kadertraining der IBF Deutschland am 22.09.2019 in Warenburg bei Oldenburg.

Insgesamt knapp 40 Sportler/innen folgten der Einladung des BT Große Daldrup- Hemker zum letzten Kadertraining vor der anstehenden IBF EM in Polen. ..

Weiter zum Bericht


Lehrgangstag des Bildungsgremiums

Trotz der großen Hitze war der Lehrgangstag des Bildungsgremiums am Sonntag in Rahden ein voller Erfolg.

Einhundert Kampfsportler hatten sich für das Event angemeldet, bei dem die Mitglieder des Bildungsgremiums und ihre Assistenten jeweils Auszüge der von ihnen betriebenen Systeme demonstrierten. ...

Weiter zum Bericht


German Open 2019 in Neustadt a. Rbge.

Spannend und harmonisch sind die German Open 2019 in Neustadt abgelaufen. Ein großer Dank ging erneut an Gastgeber Luciano Köhler und sein Team vom TSV.

Die Vorbereitung und Betreuung durch die Neustädter war wieder einmal hervorragend. Ein weiteres Lob galt den Kampfrichtern, die dieses Jahr wegen der Pfingstferien nur in Mindestbesetzung antraten und ohne große Pausen ihre Arbeit taten, ...

Weiter zum Bericht

Letzte Aktualisierung:
05.10.2019
Start, Archiv


Datenschutzerklärung
Impressum
Webmaster
IBF Deutschland e.V