+++ Judo +++ Karate +++ Jiu-Jitsu +++ Taekwondo +++ Street Combat +++ Ten-Jitsu +++ Hapkido +++ Kickboxen +++ +++ Fragen Sie nach Ihrer Budo-Sportart! +++

DAN-Vorbereitungslehrgang Taekwon-Do in Osnabrück

Am Samstag, 17. November, fand in Osnabrück der vorletzte DAN-Vorbereitungslehrgang des Jahres im Taekwon-Do statt.

Geleitet wurde das Seminar von den Referenten Thomas Schaepers (Disziplinvorsitzender, 8. DAN TKD) und Henning Schröder (Uchte, 5. DAN). Unterstützung bekamen sie von e den Gastreferenten.Marzel Heitmeyer Bad Essen, 5. DAN) und Simon Pieper (Stockhausen, 3. DAN)...

Weiter zum Bericht


Deutsche Einzelmeisterschaften 2018 in Neustadt a. Rbge.

Die Nationalhymne auf der Geige vorzutragen ist mittlerweile schon Tradition bei Meisterschaften in Neustadt. Marieke Hogrefe und Lea Matthias erfreuten Sportler und Zuschauer bei der Deutschen Einzelmeisterschaft 2018 erneut mit ihrem Spiel. Unterstützt wurden sie von einigen Sportlern, die spontan mitsangen.

Auch dieses Jahr war das Turnier in Neustadt wieder eine rundum gelungene Veranstaltung....

Weiter zum Bericht


World Open Championship in den Niederlanden

Die IBF blickt auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaft in den Niederlanden zurück.

Budo Promotion Ommen unter Leitung von Hendrik-Jan Ningbers und seinem Sohn Henk-Jan hatten in der neuen Halle der 'Trefkoele' in Dalfsen alles bestens vorbereitet.

Nachdem am Freitag der Kongreß der IBF-Präsidenten stattgefunden hatte, startete der Samstag mit den Formenläufen...

Weiter zum Bericht


Von 16 bis 61 - DAN-Prüfung Taekwon-Do in Laer

Neun Sportler zwischen 16 und 61 Jahren stellten sich am vergangenen Sonntag der großen sportlichen Heraus-forderung die vor ihrem ersten bzw. nächsten Dan-Grad steht.

Das Prüferteam um den IBF-Disziplinpräsidenten Rolf Harder (8. Dan), Thomas Schaepers (8. Dan) und Henning Schröder (5. Dan) hob bei dieser Prüfung ....

Letzte Aktualisierung:
22.11.2018
Start, Archiv

Weiter zum Bericht



Datenschutzerklärung
Impressum
Webmaster
IBF Deutschland e.V